Sgier + Partner GmbH | swiss immigration + relocation services

This post is also available in: Deutsch English Français

Permit24 ist die Software von Sgier + Partner für Arbeitsbewilligungen

Permit24® is a web-based software solution developed by Sgier + Partner which optimises and speeds up the permit process and enables clients a valuable tool for tracking the process as well as the validity of the Permits. Full transparency, detailed reports and 24/7 online access are the core of this programme.

Permit24® contains the collected experience which Sgier + Partner has amassed since the foundation of the company. Thanks to the automated “follow up flags” the end-to-end process can be monitored better and thus the process sped up.

Permit24 process - immigration to Switzerland
In addition to this the client can initiate the order individually by entering the necessary personal data and the information regarding the requested permit type as well as upload the relevant documentation such as resumé, passport copy, diplomas etc. Within seconds the uploaded order and documentation can be accessed and treated by the Sgier + Partner Team. The permit application is sent to the authorities within 24 hours. The Client can track the further process of the application in Permit24®. This enables better planning and the employee is able to start work in Switzerland on time. Time to market is thus fulfilled. At the end of the month, or as specified by the client, Permit24® delivers the relevant management data in power point format.
permit24-en-workpermit-immigration-swizerland
We will gladly show you the advantages of a complete Immigration Services Outsourcing with Permit24®, from the analysis of your current situation to the functioning setup. Find out how to save on the costs, relieve your HR department and still retain complete control and transparency. We will show you how the «end-to-end» business is accelerated through our approach and your employees can start work in Switzerland sooner. The «total cost of services» will convince you. Get in touch with us, the consultation is free of charge.
With Permit24® your permit application is with the authorities within 24 hours.
Permit24 Software - Sgier + Partner Switzerland
Permit24 ist die Software für Arbeitsbewilligung von Sgier und Partner

Sgier + Partner GmbH | swiss immigration + relocation services

This post is also available in: Deutsch English Français

Permit24 ist die Software von Sgier + Partner für Arbeitsbewilligungen

Permit24® ist eine von Sgier + Partner entwickelte, web-basierte Softwarelösung, die den gesamten Bewilligungsprozess optimiert, wesentlich schneller macht und dem Kunden Managementdaten bereitstellt, die lückenloses Tracking, volle Transparenz und aussagekräftige Reports garantieren, und zwar 24/7.

Permit24® beinhaltet das ganze Erfahrungskonzentrat, das sich Sgier und Partner seit der Gründung erarbeitet hat. Das kommt heute dem Kunden zugute. Dank der automatisierten, eingebauten «Follow up Flags» kann der «End-to-End Prozess» besser kontrolliert und damit verkürzt werden.

Permit24 - Prozess Arbeitsbewilligungen Schweiz

Darüber hinaus kann der Kunde selber einen Auftrag auslösen indem er die nötigen Personendaten, die Bewilligungsart und zusätzliche Informationen direkt ins System eingibt und die dazugehörenden Dokumente wie CV, Passkopie, Diplome, Referenzschreiben etc. einfach «uploadet». Diese Aktion kann von überall ausgelöst werden, weltweit. In Sekundenschnelle erscheint der Auftrag im Permit24® und das Sgier und Partner Immigration Team beginnt sofort mit der Bearbeitung des neuen Falles. Unser Gesuch liegt dann innert 24 Stunden bei den Behörden vor. Der Kunde verfolgt nur noch den weiteren Verlauf des Gesuches dank Permit24®. So ist er jederzeit auf dem Laufenden und kann optimal planen und der MItarbeiter kann rechtzeitig die Arbeit in der Schweiz aufnehmen. «Time to Market» optimal erfüllt. Ende Monat oder wann immer der Kunde es wünscht, liefert Permit24® sämtliche Managementdaten im Powerpoint Format.

Permit24- Arbeitsbewilligungen - Immigration Schweiz

Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile eines kompletten Immigration Services Outsourcing unter Einbezug von Permit24® auf. Von der Analyse Ihrer jetzigen Situation bis hin zum funktionierenden Set up. Erfahren Sie wie Sie Kosten sparen, die HR-Abteilung entlasten und trotzdem volle Transparenz und Kontrolle haben.  Und darüber hinaus zeigen wir Ihnen auf, wie der «end-to-end» Bewilligungsprozess durch unseren Approach beschleunigt wird und Ihre Mitarbeitenden schneller die Arbeit in der Schweiz aufnehmen können. Die «Total Cost of Services» Analyse wird Sie überzeugen. Sprechen Sie mit uns, diese Analyse ist für Sie unentgeltlich. 

Dank Permit24® liegt Ihr Bewilligungsgesuch schon innerhalb
24 Stunden beim zuständigen Amt.

Permit24 Software - Sgier + Partner Switzerland
Permit24 ist die Software für Arbeitsbewilligung von Sgier und Partner